Über KnospenKinder

Was für ein Leben möchte ich Leben und Vorleben?
Die Antwort ist so einfach wie komplex: Ein erfülltes Leben aus dem Zentrum meines Herzens, ein Leben voller Freude  im Einklang mit Kindern, Blumen, Tieren und der gesamten Schöpfung.

KnospenKinder habe ich gegründet, um Menschen auf ihrem Weg der Entfaltung ganzheitlich und individuell zu begleiten. 

Bist du bereit, der Stimme deiner Seele zu folgen?
Altes hinter Dir zu lassen und deine wahre Schönheit zu entdecken?

Über Carolina

Meine Berufung

aus dem Herzen

Vielleicht ist es für manche Menschen komisch, merk-würdig oder gar inspirierend, wie ich mit meiner Familie lebe (mitten im Wald), wie ich mich ernähre (vegan und viel aus dem Garten), warum ich allermeistens fröhlich bin (was sollte dagegen sprechen?), oder warum ich noch nie einen “gesicherten Job” hatte, keinen Schluck Alkohol und keinen Zug Zigaretten im Leben zu mir genommen habe…

… Aus mir lebt die Vision, dass Menschen wieder aus ihrem Herzen heraus – in dem Himmel und Erde sich vereinen – leben. Einfach. Authentisch. Erfüllt.

Ich folge der Stimme meiner Seele und begleite Dich von Herzen gerne dabei, auch deine Seelenstimme die aus dem Herzen spricht wahrzunehmen und danach zu leben.

Das KnospenKinderNetzwerk

Für die Entfaltung aus dem Herzen für Groß und Klein

Eine neue Zeit hat begonnen:

Wir dürfen ein lichtvolles Netzwerk weben, in dem wir uns gegenseitig auf unserer Reise des Lebens begleiten, Mut machen, spiegeln und unterstützen.

Es ist eine Zeit in der Individualität und Kollektivität miteinander verschmelzen.

Jeder Einzelne ist aufgefordert sein inneres Leuchten zum Strahlen zu bringen und dieses strahlen in das Lichtnetzwerk miteinzuweben.

Möchtest Du ein Teil des Netzwerkes sein? Ganz unverbindlich?

Oder spürst du den Ruf dieses Netzwerk mit deiner Strahlkraft mitzugestalten?
 
Dann schreib mir einfach 🙂

Teil des KnospenKinderTeams sind:

Lukas Becker

Die neue Erde

für das Licht

Durch ausprobieren und experimentieren durfte ich viele Höhen und Tiefen des Lebens erfahren.

Ja, ich hätte in einem Tief stecken bleiben können… doch eine innere Stimme führte mich zuverlässig immer wieder zum Licht.

Und in manchen Situationen habe ich mich gefragt: Warum? Warum ich?

Nun, einige Jahre später kann ich das ganze aus einer anderen Perspektive betrachten und das Geschenk dahinter erkennen:

Ich darf nun ein Wegweiser sein und Menschen dabei begleiten ihren Weg zum Licht zu gehen.

Zusammen mit Carolina begleite ich Dich Live und in den Online Kursen bei der Entfachung deines Seelenlichts.