Für Eltern, die natürlich die kindliche Entwicklung unterstützen wollen

Wie Kinder entspannt und natürlich einschlafen,
ohne, dass Du mit deinen Nerven völlig am Ende bist!

Hier gibt es ein einfaches und ganzheitliches System für erholsame Abende mit deinen Kindern.
So können sich Kinder zu erfüllten und selbstbestimmten Persönlichkeiten entwickeln.

VERFÜGBAR BIS: 15.12.2021

Der Kurs:
„Wie Kinderentspannt einschlafen“
macht das möglich

Vorteile

Einschlafen geht
ganz entspannt!

Denn wenn man sich vor Augen hält, das Schlafen das natürlichste der Welt ist, kann es doch nicht so schwer sein, oder?

Das ist die gute Nachricht, nun kommt die Schlechte:

In der heutigen Zeit kann es ganz schön schwer sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung mit meinen zwei kleinen Töchtern…

Unsere kleinen sind einer Vielzahl von Reizen den ganzen Tag ausgesetzt, manchmal Reiz-überflutet und ängstlich. Da ist es dann klar, dass ihnen das einschlafen schwer fällt!

Aber es gibt eine Lösung:

Kinder schlafen dann gut ein…
…wenn sie sanft darauf eingestimmt werden
… und, wenn wir als Eltern die richtige innere Haltung einnehmen um unser Kind in den Schlaf zu begleiten
… und wenn wir sie sanft mit den Kräften der Natur unterstützen

Das Problem der alten Strategien

Viele Schlafkurse sind in dem „Schema F“ aufgebaut  und dadurch nicht wirklich individuell anpassbar.
Bei manchen Techniken da draußen,sträuben sich mir die Nackenhaare, weil sie sehr weit entfert sind von den wirklichen Bedürfnissen unserer Kinder und Eltern dabei innerlich mehr kaputt machen, anstatt zur Entfaltung zu bringen.

Doch es gibt einen ganz anderen Weg, Kinder entspannt in den Schlaf zu begleiten:

Das ist ein Ansatz, der zunächst die Eltern in eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Schlafens einführt, damit sie dann für die individuellen Bedürfnisse des Kindes ein Abendritual gestalten können.

Über Carolina Jakobi – Mitgründerin von Knospenkinder

Mit der Geburt meiner zwei Töchter, wurde mir bewusst, was meine Aufgabe in dieser Welt ist:
Kinder in ihr Leben zu begleiten. Ihren wahren Bedürfnissen zu vertrauen. Sie dabei zu unterstützen, in ihr Menschen-Sein hineinzuwachsen.
Damit sie ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben auf dieser Erde leben.
Mein Mann und ich haben ein wunderschönes wildes Grundstück auf einer Waldlichtung gekauft. So können unsere Kinder in einer lebendigen Umgebung aufwachsen.
Für mich ist es ein Herzensanliegen die Welt in ihrer Ganzheit zu betrachten. So ist der Mensch auch Natur und die Heilkräfte der Pflanzen für uns ein wahres Geschenk.
Für mich ist es Zeit auf eine andere Art zu Sein.
Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalten!

Wie wären deine Tage anders, wenn folgendes passieren würde...

  • du selbst tiefenentspannt und freudig dem zu Bett-gehen entgegenblicken würdest
  • die Beziehung zu deinem Kind täglich aufs neue gestärkt wird und du dein Kind von einer neuen Seite kennenlernst
  • sich dein Kind ganz nebenbei z ueinem glücklichen und erfüllten Menschen entwickelt
  • wenn du genau wüsstest, was dein Kind braucht um gut einzuschlafen
  • für die ganze Kindheit dein Kind liebevoll in den Schlaf begleiten
  • du selbst auf einmal auch ganz wunderbar einschlafen kannst

Stelle Dir vor,

Du freust dich regelrecht auf die gemeinsame Stunde vor dem Schlafengehen deines Kindes, in der ihr gemeinsam den Tag ausklingen lasst, euch entspannt, kuschelt, lacht, und Emotionen und Gefühle zum positiven transformiert.

Wenn Du das Gefühl hast, dass DU schon alles probiert hast...

… schon unzählige Leute Dir ihren gutgemeinten Rat über Kindererziehung und Schlaf dagelassen haben … du vielleicht schon eine kostenpflichtige Schlafberatung aufgesucht hast, die Euch aber auch nicht wirklich weitergeholfen hat … du deine eigenen Experimente zu Hause durchgeführt hast und am Ende einfach mit deinem Latein am Ende warst … wenn schon alles probiert hast um dein Kind zum schlafen zu bekommen: Mit dem Auto im Block kurven, tragen, Federwiege, den ganzen Abend im Bett verbringen, Staubsaugen und was einem noch so einfällt … bei größeren Kindern Dir einfach der Ansatz fehlt, wie Du dein Kind in eine schöne Schlafstimmung bekommst

Lasse mich
Dich fragen...

Erinnerst Du dich noch daran, dass früher scheinbar alle Kinder ohne große Probleme eingeschlafen sind?
Vielleicht waren es „andere“ Kinder,
vielleicht, hat es die Eltern nicht so sehr gestört, wenn das Kind halt schreit,
oder vielleicht waren unsere Kinder noch nicht so vielen Reizen und Druck aus der Welt ausgesetzt.
Bestimmt eine Kombination aus allem.

Heute sind unsere Ansprüche groß oder „bewusst“ und die Welt in der wir leben ist komplex.

Und dennoch ist es möglich unsere Kinder bewusst und liebevoll in den Schlaf zu begleiten. Und zwar so, dass sie sich im Laufe ihrer Kindheit zu erfüllten und selbstbestimmten Menschen entwickeln. Und dazu brauchen wir nicht viel, nur das richtige Hintergrundwissen und „Handwerkszeug“

Denn die Zeit ist reif auf eine andere Art Kinder in den Schlaf zu begleiten!

++++Darf ich vorstellen ++++

Der Kurs

Ganzheiliche Kinder-Schlummerstrategien

Der Schlüssel, zu einem entspannten Abend mit Kindern die leicht einschlafen, ist ein System, das ganzheitlich das Thema schlafen betrachtet und gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kinder eingeht.

Gestalte euer individuelles Einschlafritual, dass deine Kinder nicht nur leichter einschlafen lässt, sondern gleichzeitig auch noch glücklich macht


• Baue eine ganz neue Art von Beziehung zu deinem Kind auf, so dass Du dein Kind authentisch in sein Leben begleiten kannst


• Nutze die Zeit des Abends auch als Zeit für Dich, in der du eine tiefe innere Verbundenheit spürst

Vorteile

Bekomme Sofortige Zugang zu dem Kurs:
Kinder-Schlummerstrategien trotz anstrengenden Wachstumsschüben

für 197 Euro

Jetzt Hier bekommen für nur 37 Euro

Das ist alles drin

In diesem Modul gehe ich auf den Sinn der Kindheit, und die Herausforderung unserer Kinder beim Schlafen ein. Nach diesem Modul ist klar, was unsere Kinder in der Kindheit brauchen um sich zu den Menschen zu entwickeln die sie im Kern schon sind.

Hier gehts um die Bedeutung des Schlafes für unsere Kinder und dessen tieferen Sinn. Gemeinsam legen wir die Basis für ein ganzheitliches Abendritual: Ich zeige Dir tolle Übungen und inspiriere dich mit verschiedenen Ansätzen.

Auserdem schauen wir uns die Astrologie deines Kindes an, damit du ganz genau weißt, was dein Kind auf tieferer Ebene persönlich braucht.

Warum und wie Bäume und insbesondere die Baumknospen unsere Kinder bein schlafen und bei ihrem täglichen Wachstum unterstützten. Denn die Natur unterstützt unser Kinder bei ihren täglichen Herausforderungen wieder die eigene Mitte zu finden.

Das wichtigste Wissen nochmal zusammengefasst, Übungen und Fragen für Dich. Am Ende dieses Workbooks habt ihr Euer individuelles und ganzheitliches Einschlafritual gestaltet und eine ganze Menge neue Inspiration.

Oder kurz gesagt:
Ein ganzheitliches Training, dass dich am Abend entspannt sein lässt, dein Kind friedvoll einschlummern lässt und es unterstützt sich zu einem erfüllten und selbstbestimmten Menschen heranzuwachsen.

WOHER WEIßT ICH DAS ALLES UND WARUM SOLLST DU MIR GLAUBEN

Als Mama von zwei Kindern, kenne ich die Herausforderungen des Familienalltag nur zu gut.

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich für, meine Kinder, unsere ganze Familie und mich, „bewusste“ Entscheidungen im Leben und im Umgang miteinander, treffe.

Genau das ist auch der Grund, warum unsere Kinder auf einem schönem Flecken Natur aufwachsen: In der Natur entwickeln sich Kinder zu lebendigen Menschen.

In den vergangenen Jahren habe ich mich mit vielen ganzheitlichen und bindungsorientierten Ansätzen beschäftigt und angefangen, diese Stück für Stück in unser Leben zu integrieren.

Ob sich unser Leben dadurch verändert hat? Und wie…. Aber immer nur zum positiven 🙂

Unsere Kinder wachsen ja sowieso täglich an den Herausforderungen des Lebens und auch körperlich, über sich hinaus.

Aber auch wir Eltern dürfen weiter wachsen. Mit und durch unsere Kinder. Und dadurch sind wir Ihnen ein Vorbild.

Unsere Abende waren wirklich nicht immer leicht.

Ich würde sogar sagen, sie waren anfangs für mich furchtbar…

Ich war einfach überfordert, hilflos und wusste nicht mehr weiter.


Mit der Zeit kam ich in Berührung mit unzählig verschiedenen Ansätzen zum Thema schlafen.

Und ich entwickelte eine ganzheitliche Praxis, die Kinder gut und entspannt einschlafen lässt.

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn Du nicht zufrieden bist, dann sag mir innerhalb von 30 Tagen bescheid und Du bekommst das Geld zurück.

 

PLUS
3 BONI

Mit dieser Reise kommst Du oder dein Kind ganz schnell in die Entspannung! Egal, ob zwischen zwei Aktivitäten, am Abend oder am Morgen. Denn in der Mitte liegt die Kraft!
(Wert 12 Euro)

Diesen Achtsamkeitsplan kannst Du Dir ausdrucken und ins Zimmer hängen. Immer, wenn Du am Ender deiner Kräfte bist, genervt, oder überfordert, dann wirf einen Blick auf diesen Plan! Du wirst schnell eine passende Übung für Dich finden! Das schöne ist:  DIe Übungen sind schnell und einfach umzusetzen!

Mit diesem System siehst Du Dich und jedes Einzelne Familienmitglied mit anderen Augen! Du weißt auf einmal warum DU so anders bist, als dein Partner oder Kind bist oder warum ihr beide so ähnlich seid. Dieses Wissen ist Augenöffenend! (Wert 37 Euro)

Allein die Boni haben einen Wert von 49 Euro

Ja, ich bin bereit mein Kind ganz entspannt beim einschlafen zu begleiten

Häufig gestellte Fragen

Für welches Alter ist der Kurs geeigent?

Der Kurs ist für Kinder jeden Alters geeignet. Es gibt ein Bonus Video, nur für Babys. Ansonsten ist es auch sehr sinnvoll für größere Kinder, denn es geht darum ein individuelles Einschlafritual zu gestalten, damit sich eure Kinder zu erfüllten und selbstbestimmten Menschen entwickeln.

Wann bekomme ich Zugriff auf die Inhalte?

Du bekommst den Kurs sofort und hast einen Lebenslangen Zugriff auf die Inhalte.

Wie lange braucht es bis mein Kind dann wirklich einschläft?

Das kann ich leider nicht pauschal beantworten. Aber mit einem passenden und individuellen Einschlafritual, ist es möglich, dass du es schon ab dem ersten Tag gut einschläft.

Was passiert, wenn der Kurs nichts für mich ist?

Ich stehe zu meinem Wort. Du hast eine 30 tägige Rückgabe-Garantie. Zu 100 %. Du hast also gar kein Risiko

© 2021 Knospenkinder
Alle Rechte vorbehalten.