Sales-Page

Für Eltern, die natürlich die kindliche
Entwicklung unterstützen wollen

Wie Du Deinen Kindern mit der Kraft der Knospen
zu einem ruhigen Schlaf verhelfen kannst

Das Geheimnis eines harmonischen Miteinanders in der Familie ist es, das Wesen jedes einzelnen zu sehen und zu fördern, ohne dass dabei Mutter oder Vater an die Grenzen der Kraft kommen, weil sie selbst keine Ruhe mehr finden. Die Knospen können den Weg dazu bahnen.

KnospenKinderSpray “Ruhige Harmonie«

Nahrungsergänzungsmittel für Kinder

Der ganze Baum im Fläschchen – Die Knospe enthält in konzentrierter Form den ganzen Baum

Der Schlüssel zu gutem Schlaf liegt in der Natur.

Mit der Kraft der Knospen kann Dein Kind leichter seinen Weg in den Schlaf finden, selbst wenn es völlig übermüdet ist und nicht einschlafen will.

+ BonusVideo: Die ganzheitliche Einschlafformel
für Groß und Klein – unsere persönlichen Tipps!

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Knospen helfen auf ganz natürliche Weise das Erlebte zu verarbeiten und in die innere Mitte zu kommen. Um den Weg in den Schlaf zu finden ist es wichtig den Tag in Ruhe und Harmonie abzuschließen. Deswegen enthält das KnospenKinderSpray »Schlaf Schön« die Knospen der Linde. Die Linde als Seelentrösterin und mütterlicher Baum begleitet Kinder sanft in den Schlaf.

Wir Eltern sind oft überfordert mit Kindern, die nicht schlafen wollen.

Das bringt uns ans Ende unserer Kräfte.

Wir sind oft auf uns allein gestellt und im Internet und Bekanntenkreis gibt es zahlreiche hilfreiche Tipps zum Thema (Ein-)Schlafen. Und trotzdem: Kinder schlafen nicht immer gut ein.

Wir als Eltern können da sein, präsent sein und einen förderlichen Einschlaf-Rahmen bieten.

Einschlafen muss das Kind aber selbst.

ABER: Wir können uns Hilfe holen! Direkt aus der Natur.

Und zwar nicht – wie viele vielleicht denken – bei den Kräutern.
S
ondern am Anfang des Lebens.

Bei den Kindern der Bäume und Sträucher: den Knospen.

Denn diese kleinen Baumkinder haben ganz besondere Eigenschaften!

Die Knospen enthalten in konzentrierter Form alles, was auch der Baum enthält.
Darüber hinaus verfügen sie über eine enorme Wachstumskraft.

Denn jede kleine Knospe möchte sich entfalten!
Genau wie Dein Kind auch!

So unterstützt die Knospe Kinder dabei „über sich hinauszuwachsen“ und Eindrücke oder Erlebtes zu verarbeiten.

Das KnospenKinderSpray »Schlaf Schön« verbindet die harmonisierenden Eigenschaften der Linde mit der enormen Wachstumskraft der Knospe und ist ein ganzheitlicher Einschlafbegleiter.

♥ Knospenkraft der Linde unterstützt beim Einschlafen ♥

  • reich an hochaktivem Embryonalgewebe
  • enthält in konzentrierter Form alles, was auch in der Pflanze enthalten ist
  • reich an Proteinen, Pflanzenhormonen, Aminosäuren und Polyphenolen
  • unterstützt beim „über sich hinauswachsen“
  • mütterlicher Baum, bekannt als Seelentrösterin
  • sorgt für Ruhe, Harmonie und Entspannung
  • reich an ätherischen Ölen, Flavonoiden und Schleimstoffen
  • fördert das Ein- und Durchschlafen
  • die Germanen haben sie der Göttin der Liebe geweiht (Freya)

Hast Du das gewusst?

Bäume und Sträucher begleiten uns Menschen
schon seit Jahrtausenden:

Nicht nur als Bau- & Brennholz.
Sie spendeten MedizinSchutz und Zuflucht und
waren Wohnsitz der Götter und Geister.

Auch rein stofflich brauchen wir Bäume zum Leben:
sie nehmen Kohlenstoffdioxid auf und
geben Sauerstoff ab, den wir einatmen.

Wir Menschen sind enger mit den Bäumen verbunden, als wir auf den ersten Blick glauben:
traditionelles Baumwissen kann unseren Alltag bereichern und uns unterstützen.

Indem wir die Knospen der Bäume in Fläschchen füllen, holen wir die Kraft der Bäume direkt in unseren Alltag zurück!

Allerdings haben viele Eltern nicht mehr die Zeit sich intensiv mit dem traditionellen Wissen der Bäume und Knospen zu beschäftigen und hochwertige Knospenauszüge herzustellen.

Trotzdem kannst Du die Kraft der Knospen für Dich und Dein Kind zu Hause einfach und schnell anwenden: mit unseren alkoholfreien KnospenKinderSprays.

Wir sind Carolina und Fabian.

Als Eltern von zwei Töchtern, die oft trotz Übermüdung nicht schlafen wollten, waren wir teilweise am Ende unserer Kräfte.

Deswegen haben wir nach einer natürlichen Einschlafbegleitung gesucht. Zum Glück haben wir sie auch gefunden.

Allerdings nicht bei den lieben Kräutern, die uns bei so vielen anderen Dingen helfen. Sondern am Anfang des Lebens: bei den Knospen.

Denn Knospen können Kinder ganz besonders gut in ihrer Entwicklung begleiten: weil in den Knospen enorme Wachstumskräfte stecken, helfen sie unseren Kindern beim „Über-sich-hinaus-wachsen“.

Seit wir unseren Kindern jeden Abend das Lindenknospenspray geben, sind unsere Abende harmonischer geworden und unsere Kinder schlafen leichter und schneller ein.

Wir sind unglaublich fasziniert vom Potenzial der Knospen. Und wir haben ein wunderschönes, naturbelassenes Grundstück im Wald. Also haben wir angefangen diese besondere Knospenenergie in Fläschchen zu füllen.

Denn wir wissen, dass es vielen Eltern mit ihren schlaflosen Kindern ähnlich geht wie uns.

Denn wir wissen, dass es vielen Eltern mit ihren schlaflosen Kindern ähnlich geht wie uns.

Wir wünschen uns, dass die Kraft der Natur viele Kinder auf ihrem individuellen Weg unterstützt!