KinderKnospenSprays

KnospenKinderSprays

Ich habe gehört, du wünschst dir, dass sich dein Kind zu einer glücklichen und selbstbestimmten Persönlichkeit entwickelt. Klingt doch ganz einfach, oder?
Ja… ich weiß: Dein Kind muss in seiner Entwicklung durch einige abenteuerliche Hoch und Tiefs.
Aber die haben alle ihre Berechtigung, denn dadurch lernt dein Kind „Über-Sich-Hinaus-Zu-Wachsen“. Denn Wachstum verleiht innere Stärke. Und genau dabei begleite ich dein Kind!
Denn in mir steckt das Lebendigste der ganzen Pflanze: Die Pflanzenknospe!
Genau wie dein Kind auch, möchte die Pflanzenknospe sich entfalten und ihre Schönheit der Welt zeigen.

Wer ich bin? Das lebensfrohe KnospenKinderSpray.

Du findest mich in 14 verschiedenen Knospen-Kombinationen. Das liegt daran, weil die Eltern von den Knospen, meistens Bäume, jeder ihren einzigartigen Charakter haben.
Als Mischungen können die Knospenkinder dein Menschenkind bei seinem individuellem Wachstum ganzheitlich begleiten.

Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalten!

PS: Auch wenn du schon Erwachsen bist: Ich freue mich wenn ich auch Dich begleiten darf. Denn schließlich wächst du auch noch an Herausforderungen!

Was mich ausmacht

20200626_181626

Was ist das richtige Spray für mein Kind?

Das kann jedes Kind gebrauchen:

Eine zuverlässige Begleitung beim körperlich-seelischen #Wachstum

Ein starkes #Immunsystem, auch in akuten Situationen

Für individuelle Herausforderungen

#Schlaf

#Verschlossen

#Schüchternheit

#Traurig

#Unruhe

#Erschöpfung

Für Babys

#Baby-Bäuchlein-Zwickt

#Zahnen

Speziell für Eltern und Erwachsene

#Gelassen-Eltern-Sein

#Schwangerschaft

#Weiblicher Zyklus

Wie wirken die KnospenKinderSprays?

  • in der Knospe sind einzigartige Inhaltsstoffe enthalten die so in keinen anderen Pflanzenteilen vorkommen
  • in jedem Baum sind dann individuelle Inhaltsstoffe enthalten
  • auf feinstofflicher Ebene: Bäume haben ihre ganz eigenen Eigenschaften: diese wissenschaftlich noch nicht nachweisbare Information ist auch in den KnospenKinderSprays enthalten
  • unterstützen den  Körper dabei im Gleichgewicht zu bleiben (Re-Media = Wieder-in-die-Mitte-bringer)
  • Dadurch, dass sie direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen werden, wird der Verdauungstrakt umgangen: Dort würden wertvolle Inhaltsstoffe verloren gehen
  • Bewährte Rezepturen aus dem Buch” “Gemmotherapie in der Kinderheilkunde” (Chrischta Ganz & Louis Houtter)
  • Die KnospenKinderSprays sind als Nahrungsergänzugsmittel dazu gedacht die tägliche Ernährung zu ergänzen

Über die Knospe

DIe Knospe ist das Lebendigste der ganzen Pflanze…

Pflanzen die Dein Kind begleiten

Schwarze Johannisbeere
Heckenrose
Weißtanne
Feige
Linde (Silber, Sommer und Winterlinde)
Gewöhnliche Esche
Hainbuche
Gewöhnliche Hasel
Hängebirke
Eberesche
Feldulme
Himbeere

FAQs

Sind KnospenKinderSprays Nahrungsmittel?
Unsere KnospenKinderSprays sind Nahrungsergänzungsmittel. Das heißt sie ergänzen die tägliche Ernährung um natürliche und wertvolle Vitalstoffe, die in dieser Zusammensetzung nur in der Natur zu finden sind!
Allerdings sind sie unvergleichbar mit einem industriell hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. In der angegeben Dosierung können niemals zu viele Nährstoffe aufgenommen werden die eine negative Folge haben könnten. Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind reine Naturprodukte die neben ihrer grobstofflichen Zusammensetzung auch eine feinstoffliche Information der Pflanze beinhalten.

Können KnospenKinderSprays auch negative Auswirkungen haben?
KnospenKinderSprays wirken immer regulierend und ausgleichend. Es können keine negativen Auswirkungen erwartet werden!

Wenn ich meinem Kind das KnospenKinderSpray nicht in den Mund sprühen möchte, habe ich noch andere Möglichkeiten?
Klar: Du kannst es deinem Kind auch in einem Glas Wasser oder Saft verabreichen.
Alternativ (vor allem bei Säuglingen und kleinen Kindern) kannst du das KnospenKinderSpray einfach um die Bauchnabelgegend auftragen.
Über die Haut wird es in den Körper aufgenommen.

Wie werden die KnospenKinderSprays angewendet?
Generell gilt:
Dosierung Kinder bis 6 Jahren:
1-2 Sprühstöße pro Einnahme direkt in den Mund auf die Mundschleimhaut sprühen.
1-3 mal pro Tag einnehmen.
Dosierung Kinder 6-12 Jahren:

Je nach Thema, kann das KnospenKinderSpray über mehrere Jahre eingenommen werden oder kurmäßig für 1-2 Wochen.

Warum ist das KnospenKinderSpray 1:10 verdünnt.
Weil sich aus der Knospe 10 mal mehr Blattmasse bildet. Das ist zufällig auch die D1 Potenzierung der Homöopathie.
Die Begründer der Gemmotherapie haben mit dieser Verdünnung die besten Ergebnisse erzielt.

Was ist das Besondere an einer Knospe?
Knospen sind die jungen Pflanzenteile die im Frühjahr neu austreiben, sie sind gewissermaßen die Kinder der Pflanzen. Sie haben ganz besondere unvergleichbare Eigenschaften. Ähnlich einem Embryo enthalten sie die komplette Information, der ganzen Pflanze. Da die Knospen kurz vor ihrer Entfaltung geerntet werden, sind sie reich an Gewebe das die Wachstumsfunktion unterstützt.
Wenn Du mehr über die Besonderheiten von Knospen lesen möchtest, dann klick hier (Link zur Knospen Seite)