Für Mamas, die eine bewusste Mutterschaft leben möchten

Wie Du endlich Harmonie in deine Beziehungen bringst,
ohne dabei komplizierte Ratschläge umzusetzen .

Hier gibt es ein einfaches und ganzheitliches System für ein erfülltes Familienleben.

Der Kurs:
“Der einfachste Weg für erfüllte Beziehungen
– Heile deine innere Familie- “

macht das möglich

Vorteile

Ein erfülltes Familienlebens
ist einfach!

Denn wenn man sich vor Augen hält, dass jeder einzelne Mensch eine innere Familie hat, die das Spiegelbild der äußeren Familie ist, dann kann das doch gar nicht so schwer sein.

Das ist die gute Nachricht, nun kommt die Schlechte:

In der heutigen Zeit kann es ganz schön schwer sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung…

Wir wissen gar nicht mehr, dass wir eine “innere Familie” in uns tragen und sind konditioniert mit Glaubenssätzen und Verhaltensweisen aus unserer Vergangenheit. Wir erzählen uns jeden Tag aufs Neue Geschichten unserer Vergangenheit und leben sie unseren Kindern vor.
So sind wir innerlich nicht in Harmonie mit uns und unsere Familie spiegelt uns diese Querlage.

Aber es gibt eine Lösung:

Wir können Harmonie ins Familienleben bringen…
… indem wir unsere innere Familie wieder in Harmonie bringen
… und, wir alte uns hindernde Überzeugungen, Verhaltensweisen und Muster loslassen
… wenn wir uns der Verantwortung stellen hinzuschauen, zu reflektieren und zu heilen

Das Problem der alten Strategien

Viele Familienratgeber suchen die Lösung für ein harmonisches Familienleben im Außen.
Das heißt, es werden Lösungen und Tipps für den konkreten Familienalltag gegeben.

Das ist manchmal hilfreich, oft ist das aber symptomorientiert. 

Das heißt die Ursache des Problems liegt auf einer ganz anderen, auf einer viel tieferen Ebene begraben. 
Und solange diese Herausforderung nicht behoben ist, kann es zwar im Außen Veränderungen geben, aber wirklich nachhaltig sind diese Veränderungen oft nicht.

 

Doch es gibt einen ganz anderen Weg, ein harmonisches Familienleben zu führen:

Das ist ein Ansatz, bei dem Eltern zunächst in ihrem Inneren ihre “innere Familie” in Harmonie bringen.
Denn wir alle haben ein kindliches, weibliches und männliches Prinzip in uns.

Allermeistens sind diese in großer Dysharmonie, was sich im “echten” Familienleben wiederspiegelt.

Sobald Eltern damit anfangen, ihren inneren Familien-Anteile in Balance zu bringen, kommen Eltern in ihre Kraft und das Familienleben wird automatisch harmonischer.

Über Carolina Jakobi

Mit der Geburt meiner zwei Töchter, wurde mir bewusst, was meine Aufgabe in dieser Welt ist:
Kinder in ihr Leben zu begleiten. Sie dabei zu unterstützen, in ihr Menschen-Sein hineinzuwachsen.
Damit sie ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, aus dem Herzen heraus, auf dieser Erde leben.

Nun ja, schöne Aufgabe, stimmts?

Mir wurde klar, dass ich mir für diese Aufgabe selbst ins Gesicht schauen muss: Um altes, festgefahrenes und alle Überlagerungen die sich über die Jahre unreflektiert im Unterbewusstsein angesammelt hatten, aufzudecken und schließlich loszulassen.
Erst dann bin ich ein freier und erfüllter Mensch und kann mir meine Welt ins Dasein erträumen und der Mensch sein, der ich aus dem Herzen heraus bin.

Das Leben aus dem Herzen heraus führen – das wünsche ich mir für jeden Menschen, für jedes Kind, dieser Erde. 

Für mich ist Jetzt die Zeit reif, aus dem Herzen heraus zu Sein: Erfüllt und glücklich im Einklang mit den universellen Energien

 

Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalten!

Stelle Dir vor,

wie Familienstreit bei Euch in der Familie immer seltener wird und Du bei Meinungsverschiedenheiten gelassen und authentisch reagieren kannst.
Weil Du im Einklang mit Dir Selbst bist.

Du bist im Frieden mit deiner Vergangenheit und
dadurch nehmen die Kinder deine klare Energie wahr. Dein Familienleben ist erfüllt und harmonisch.
Einfach weil Du in Dir, in deiner Kraft ruhst. 

Wenn Du das Gefühl hast, dass DU schon alles probiert hast...

… schon unzählige Seminare besucht und Bücher gelesen hast

… du bei Elternberatungsstellen oder Freunden Tipps eingeholt hast

… du deine eigenen Experimente zu Hause durchgeführt hast und am Ende einfach mit deinem Latein am Ende warst

… wenn schon alles probiert hast, um  Harmonie in dein Familienleben zu bekommen: Gespräche mit deinen Liebsten, To-DO- Listen, neue Streitkultur etablieren, Familienregeln und viiieeeeles weitere….

Lasse mich
Dich fragen...

Erinnerst Du dich noch daran, dass es früher nicht üblich war, über die inneren Konflikte einer Familie zu sprechen. Innerhalb der Familie waren unbewusste Schuldzuweisungen und Disharmonie völlig normal.

Heute hat sich das etwas geändert: Ja, es gibt noch unausgesprochene Dinge innerhalb der Familie, meistens seehr viele.
Doch die Ansprüche haben sich geändert und wir können heute bewusst damit umgehen und Harmonie in unsere Familiensysteme bringen.

Dazu brauchen wir nicht viel, erstmal nur uns Selbst und das Richtige Hintergrundwissen und „Handwerkszeug“.
Denn, wenn wir uns in unserem inneren verändern, dann verändert sich automatisch auch die Beziehung zu unseren Liebsten.

Die Zeit ist reif eine bewusste Mutterschaft zu leben.
Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalten!

++++Darf ich vorstellen ++++

Der Kurs

“Der einfachste Weg für ein erfülltes Familienleben

– Heile deine innere Familie – “

Der Schlüssel, zu einem erfüllten Familienleben ist ein System, dass nicht im Äußeren bei den Kindern herum doktort, sondern dich auf eine Reise schickt: Zu deiner inneren Familie

Bringe Harmonie in deine innere Familie: Schaue deinem verletzen inneren Kind ins Auge, harmonisiere das weibliche und das männliche Prinzip in Dir.

• Baue eine ganz neue Art von Beziehung zu Dir auf, so dass Du dein Kind authentisch in sein Leben begleiten kannst

Schöpfe Du aus deinem vollen Potenzial und lebe ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben

Vorteile

Bekomme Sofortige Zugang zu dem Kurs:

“Der einfachste Weg für ein erfülltes Familienleben

– Heile deine innere Familie – “

für 332 Euro

Jetzt Hier bekommen für nur 37 Euro

Das ist alles drin

In diesem Modul stelle ich Dir die innere Familie vor und zeige auf, was sie für einen gravierenden Einfluss sie auf dein Familienleben hat. Nach diesem Modul ist dir klar,  wie deine innere Familie aufgestellt ist und warum es in deinem Familienleben zu Konflikten kommt.

Hier gehts um dein verletzes inneres-Kind.

Denn als Kind hast du un/bewusste Prägungen und Muster deiner Eltern mitbekommen. Diese sorgen heute dafür, wenn sie nicht aufgelöst werden, dass du nicht in deiner vollen Kraft bist.
 
In diesem Modul wirst Du Schritt für Schritt dein verletzes inneres Kind malen. Und dir deiner Muster und Prägungen bewusst werden.

In diesem Modul entdeckst Du deine innere Frau.  Du lernst ihre Eigenschaften und Qualitäten kennen und begegnest deiner inneren Frau in einer geführten Meditation.

In diesem Modul entdeckst Du deinen inneren Mann. Du lernst seine Eigenschaften und Qualitäten kennen und begenest ihm in einer geführten Meditation.

In diesem Modul bringst du deine innere Familie in “Einklang”.
Das ist der Schlüssel für ein harmonisches Familienleben.
Denn, wenn sich deine innere Familie in Harmonie befindet, dann wird sich das auch in deinem echten Familienleben wiederspiegeln.

Oder kurz gesagt:
Ein ganzheitliches Ansatz, der deine inneren Energien in Einklang bringt, so dass Du eine authentische Mama sein kannst.
Ganz automatisch, wird dein Familienleben harmonischer und Du begleitest dein Kind dabei, sich zu einem erfüllten und selbstbestimmten Menschen heranzuwachsen.

WOHER WEIß ICH DAS ALLES UND WARUM SOLLST DU MIR GLAUBEN

Als Mama von zwei Kindern, kenne ich die Herausforderungen des Familienalltag nur zu gut.

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich für, meine Kinder, unsere ganze Familie und mich, „bewusste“ Entscheidungen im Leben und im Umgang miteinander, treffe.

Genau das ist auch der Grund, warum unsere Kinder auf einem schönem Flecken Natur aufwachsen: In der Natur entwickeln sich Kinder zu lebendigen Menschen.

In den vergangenen Jahren habe ich mich mit vielen ganzheitlichen und bindungsorientierten Ansätzen beschäftigt und angefangen, diese Stück für Stück in unser Leben zu integrieren.

Ja, das hat alles viel gebracht.
DOCH ganz ehrlich: Erst als ich angefangen habe, intensiv an mir selbst zu arbeiten, als ich immer mehr den Weg zu mir, zum meinem wahren Selbst gefunden habe. Meine inneren Energien harmonisiert konnte, erst dann ist wirkliche Veränderung eingetreten.

Ich war fasziniert davon, wie klar und einfach alles wurde.
Ich wusste was ich wollte und was ich brauche und konnte für meine Kinder einen authentischen Rahmen halten.

Ich gehe jeden Tag diesen Weg und komme immer mehr bei mir selbst an.
Für mich ist es einfach sinnvoll und erfüllend andere Mamas bei diesem Weg zu begleiten.

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn Du nicht zufrieden bist, dann sag mir innerhalb von 30 Tagen bescheid und Du bekommst das Geld zurück.

 

PLUS
3 BONI

Der ultimativen Guide, um herauszufinden, was Du und dein Kind wirklich brauchen. So verstehst Du die individuellen Bedürfnisse von Dir und deinem Kind auf tiefer Ebene und kannst diese berücksichtgen und in deinen Alltag integrieren. Für ein harmonisches Familienleben, in dem jeder bekommt, was er wirklich braucht!
(WERT: 19 Euro)

Der Videokurs “Wie Kinder entspannt einschlafen” inkl. ausführlichem digitalen Workbook. So könnt ihr erfüllt den Tag gemeinsam abschließen. Denn die Zeit des Abends kann bewusst dafür genutzt werden, um Selbstbewusstsein und innere Stärke von Kinder aufzubauen, egal welches Alter. 
(Wert: 197 Euro)

Ebenfalls mit dabei ist das Ebook: “Was für ein Bedürfnis-Typ ist mein Kind”. Denn wir Menschen sind alle individuell. Dennoch können 4 unterschiedliche Grundtypen festgelegt werden die die Kernmerkmale deines Kindes ausmachen.  (WERT: 19 Euro)

Allein die Boni haben einen Wert von 235 Euro

Ja, ich bin bereit,
für ein harmonisches Familienleben

Häufig gestellte Fragen

Bringt das wirklich was?

Ja!

Denn dass die äußeren Gegebenheiten nur ein Spiegelbild unserer inneren Welt sind,  ist ein universelles Gesetz.

ABER, es kommt darauf an, wie sehr Du an dir arbeiten möchtest. Wie sehr du bereit bist hinzuschauen.

Wann bekomme ich Zugriff auf die Inhalte?

Du bekommst den Kurs sofort und hast einen Lebenslangen Zugriff auf die Inhalte (inkl. allen Erweiterungen)

Wann sind die ersten Veränderungen spürbar?

Das ist natürlich so individuell, wie jedes Familiensystem. Sehr oft, kannst du die Veränderung schon sofort spüren, manchmal braucht es eine Weile und wenn Du nichts in DIr veränderst, wird sich auch nichts im Äußeren verändern.


Was mache ich, wenn ich damit überfordert bin?

Dann schreibst du mir und wir können gerne ein 1: 1 Coaching vereinbaren. Da können wir dann ganz individuell an deinen Herausforderungen arbeiten

© 2021 Knospenkinder
Alle Rechte vorbehalten.