Deine Reise zu Dir Selbst!
Lebe ein erfülltes und Leben aus Deinem Herzen und führe eine authentische Eltern-Kind-Beziehung.

Das 10-Wochen-Transformationsprogramm für Deine bewusste und spirituelle Mutterschaft

FOLGE DER WEISHEIT DEINES HERZENS

HÖRE DIE STIMME DEINER SEELE

FÜHRE EINE ERFÜLLTE ELTERN -KIND-BEZIEHUNG

Komm ich möchte Dir etwas zeigen

Der 10 Wochen-Kurs

 – Herzentfaltung für Mamas –
mit Carolina Jakobi

macht das möglich

Über Mich

Herzens-Berufung

und Seelenstimme

Alles wofür ich mich in meinem Leben einsetze, ist meine Herzens-Berufung.

Die Stimme in meinem innersten kann ich nicht überhören.
Ich fange an mich zu erinnern:

An die höheren Zusammenhänge unseres Seins und an die Aufgabe der Menschen hier auf der Erde.

Als zweifach Mama gehe täglich neue Schritte auf dem Weg in eine bewusste und spirituelle Mutterschaft. 

So schäle ich meine alten Überlagerungen ab und befreie so Stück für Stück meinen wahren Wesenskern.
Denn mein großes Anliegen ist, dass sich Kinder zu erfüllten Menschen entwickeln, die ihr Leben aus ihrem Herzen heraus führen.

Der Schlüssel dazu sind wir ELtern, die ihre Kinder ins Leben begleiten. Wir dürfen endlich bei uns selbst ankommen, damit wir unser Leid und unsere destruktiven Mustern unseren Kindern nicht überstülpen. Und unsere Kinder werden es uns nachahmen 🙂

Fühlst Du dich bereit diese Reise anzutreten? Ich begleite Dich von Herzen gerne auf deinem Weg.

 

Höchste Zeit für die Entfaltung aus dem Herzen

Vertraue und lasse los...

Hör endlich auf deine Vergangenheit in die Zukunft zu projizieren und dem Leid (Konflikte, Stress, Ängste, etc. ) in deinem Leben die Möglichkeit der ständigen Wiederholung zu geben.

Was du für eine bewusste und spirituelle Mutterschaft wirklich brauchst:

Eine tiefe Verbindung zu deinem innersten Wesenkern zu deinem Herzen, zu der Stimme deiner Seele

... Du bist so groß 🙂

Inhalte des 10-Wochen-Transformationsprogramms

Finde universelles Urvertrauen

Modul 1

Hier legen wir die Basis für deine persönliche Transformation: Wie kannst du deine Wahrnehmung auf Seelenebene verlagern?

Was bedeutet die Entfaltung aus dem Herzen? Welche spirituellen Entwicklungsschritte durchlaufen unsere Kinder und wir als Mama ?

In einem persönlichen 1:1 Treffen lerne ich Dich kennen und wir schauen, wo Du dich befindest und welche Herausforderunge du zu meistern hast.

Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit

Modul 2

In diesem kraftvollen Modul erkennst du deine destruktiven Identifikationen und arbeitest mit deinem inneren Schattenkind.

Du lernst zu Vergeben und dich von deiner Vergangenheit zu lösen. Das ist der Ausgangspunkt von dem aus du dein weiteres Leben erschaffen kannst.

In einem intensiven 1: 1 Coaching arbeiten wir mit deinem inneren Kind und transformieren deine größten Glaubenssätze.

Komme an in der Gegenwart

Modul 3

Deine aktuellen Herausforderungen geben Hinweise auf deinee unerlösten Themen. 

Du lernst im Hier und Jetzt zu leben und die destruktiven Muster deiner Eltern, die du unbewusst übernommen hast, aufzudecken.

Dann sehen wir uns an, was in Triggersituationen wirklich dahintersteckt und was es braucht um dieses Thema zu heilen.
 
In einem persönlichen 1/1 LIve Coaching gehe ich direkt auf Dich und deine Lebenssituation ein.

Entdecke deine Gaben

Modul 4

Jetzt wirds kraftvoll: Du verbindest Dich nun mit deiner inneren Sonne und wir stärken Schritt für Schritt deine Gaben und Geschenke für die Welt, finden Kraftressourcen und decken Energieräuber auf.

Du schreibst dein goldenes Drehbuch dieses Lebens und in einem leuchtenden 1/1 Coaching bringen wir dein inneres Sonnenkind zum glänzen.

Lebe Familie in Verbundenheit

Modul 5

Hier findet die Integration der vorherigen Module in dein Familienleben statt. Wie bleibst du mit dir in Verbundenheit um dann echte und authentische Nähe zu deinen Kindern zuzulassen.

Hier gibt es gaanz viele Tipps und Tools für dein Familienleben.

Zusammen erarbeiten wir deinen persönlichen Fahrplan für deine Entfaltung aus dem Herzen und deine weitere Reise 🙂

Dieses Modul ist der Beginn einer magischen lebenslangen Reise. Und lass mich Dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Ich bin weiterhin für Dich und deine Fragen da und auf unbestimmte Zeit bleiben wir vernetzt. So entsteht ein Netzwerk an Mamas die sich auf den Weg zu ihrer Herzensweisheit machen.

Bonus:
Zugang zu den Kursen

Dysharmonien im äußeren Familienleben lassen auf eine unharmonische innere Familie schließen.

Indem wir Frieden mit unserer inneren Familie (Persönlichkeitsanteile) schließen, wird sich auch die Familiendynamik im Außen zu mehr Harmonie bewegen.

Denn dann werden wir in uns vollständig.
Wie das geht, lernst du in diesem Kurs 🙂

Das Einschlafen ist ein Übergang in einen anderen Bewusstseinszustand. 

Wir als Mamas können diesen Übergang mit einer ganz bewussten inneren Haltung begleiten und so ganz sanft die Seelenentfaltung unserer Kinder stärken.

Egal, ob das Kind gerne einschläft oder, ob es tägliche EInschlafkämpfe gibt. 

Dieser Kurs ist geeignet für Kinder jeden Alters.

Die Zeit ist reif…

… für einen erfüllten und authentischen Lebensweg

… dem Ruf deiner Seele zu folgen

… den Weisheiten deines Herzens zu vertrauen

… die Vergangenheit hinter Dir zu lassen

… deinen Kindern ein erfülltes Leben vorzuleben

… eine bewusste und authentsche Eltern-Kind Beziehung zu gestalten

Lebe Familie in Verbundenheit

Nach diesem Transformationsprogramm

  • weißt Du wie du deine Wahrnehmung auf Seelenebene verlagern kannst
  • kannst Du deine innere Familie in Harmonie bringen
  • hast du alte Verletzungen und Prägungen der Kindheit losgelassen
  • kannst du deine Kinder bewusst und in echter Augenhöhe in ihr Leben begleiten
  • hast du die Basis geschaffen für eine weitere tiefere spirituelle Entwicklung

Spürst du den Ruf?

Dann lass mich deine Wegbegleiterin sein.

Häufige Fragen

Die Zeit ist reif aus dem Herzen heraus zu Sein.

Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalten!

Muss ich den Kurs in 10 Wochen durcharbeiten ?

Nein. Du bist in deiner Zeiteinteilung ganz flexibel. Nimm Dir die Zeit die Dur brauchst um dir alle Videos anzuschauen und Aufgaben durchzuarbeiten. In der Vereinbarung der Termine bin ich ganz flexibel 🙂

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?

Du hast unbegrenzten Zugang und hast Zugriff auf alle weiteren Neuerungen und Kursinhalte.

Gibt es Mamas für die der Kurs nicht geeignet ist?

Die Bereitschaft hinzuschauen und ehrlich mit sich selbst zu sein sollte vorhanden sein. Ein besonderes Maß an Selbsreflexion sollte vorhanden sein 🙂 Auch solltest Du in

Wenn ich noch keine Kinder habe, ist der Kurs dann dennoch sinnvoll?

Klar! Wir arbeiten in Modul 1-4 an deiner Herzentfaltung 🙂 Egal, ob du schon Mama bist oder nicht, das ist für jeden Menschen wertvoll!