Tiefe Transformation, um Deinem authentischen Herzensweg zu folgen

Dein einfaches und ganzheitliches System für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

inkl. zwei 1:1 Live-Coachings

247 €

Wie deine Transformation gelingt -Das wirst du alles (ver)-lernen-

– wie Du Dich von deiner Vergangenheit in Frieden lösen kannst

– wie du in dein Potential kommst und dein inneres Leuchten zum Strahlen bringst

– wie Du deine Identifikationen aufdeckst

– wie Du dir und deinen Mitmenschen vergibst

– wie du in der Gegenwart lebst

– welche Techniken du im Alltag verwenden kannst um im Vertrauen und im Frieden zu Sein

– was uns als Menschen in unserer Essenz ausmacht

– was es für unterschiedliche Wahrnehmungsebenen gibt und wie Du deine Wahrnehmungebene wechselst

– wie du Probleme mit Leichtigkeit löst

– deine inneren Energien in Einklang bringen (inneres Kind, innere Frau, innerer Mann)

– wie du das goldene Drehbuch deines Lebens schreibst

 

 

Das Herzstück sind zwei 1:1 Live-Coaching-Einheiten mit Carolina:

+ Schattenkind – 1:1 Live-Coaching

+ SonnenKind – 1:1 Live Coaching

+ private Telegramgruppe um Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen

+ monatliches Q&A, indem ich alle Eure Fragen zu Übungen und eurem Prozess beantworte.

Modul Inhalte

Modul 1 – Grundlagen für deine Transformation:

– was macht uns Menschen aus?
– die 4 Wahrnehmungsebenen

Modul 2 -Deine Identifikation auflösen:

– Was bedeutet Identifikation?
– Die drei Archetypen unserer Geschichte
– Dein Schattenkind (inkl. Live-Coaching)
– Vergebung

Modul 3 – Entfaltung aus dem Herzen:

– Energien harmonisieren
– Kindliche Energie
– Weibliche Energie
– Männliche Energie
– Dein Sonnenkind (inkl. Live-Coaching)
– Deine Projektionen auflösen und dein Drehbuch des Lebens neu schreiben
– Abschluss

Danke liebe Carolina für dieses tolle tolle Arbeiten mit Dir!
Es tat soooo unglaublich gut. Ich bin mir so dermaßen sicher, dass mir das so viel hilft in Zukunft und verändert hat. Ich kann das garnicht richtig beschreiben. Danke!!

Teilnehmerin des 1:1 Coachings Tweet

FAQs

Wie lange habe ich Zugriff auf die Ausbildung ?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wir haben eine Telegram Gruppe zum Austausch und Fragen stellen. Du kannst auch Carolina direkt Fragen stellen und bis zu 1 Minuten Sprachnachrichten schicken.
Ansonsten gibt es 1*pro Monat ein Q& A

Wie und wann finden die Live-Coachings statt?

Sobald du in dem entsprechenden Modul bist, kannst du Dich ganz flexibel in einen Terminkalender eintragen und ich werde dir einen Zoomlink für unsere 60-90 Minütige Einheit über Zoom schicken. 

Wie lange braucht es, bis ich den Kurs abgeschlossen habe?

Das liegt ganz bei Dir! Es ist möglich ihn in 3 Wochen abzuschließen. Meistens brauchen die Prozesse allerdings mehr Zeit und daher würde ich mit 6-8 Wochen rechnen.
Das Tempo bestimmst allerdings DU 🙂

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, du kannst in bis zu 2 Raten zahlen. Die Auswahlmöglichkeiten findest du unter Zahlungsoptionen.

Entfaltung aus
dem Herzen ist einfach!

Denn das Herz ist dein innerer Kompass und kennt den Weg des Lebens ganz genau.

Dann kann es doch nicht so schwer sein, der Stimme seines Herzens zu folgen, oder?

In der heutigen Zeit kann es ganz schön schwer sein.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung…

Wir haben nie gelernt, der Stimme unseres Herzens Bedeutung zu schenken.
Stattdessen wurden wir konditioniert mit destruktiven Glaubenssätzen und Verhaltensweisen, welche unseren reinen Herzenskern überlagern.

Wir erzählen uns jeden Tag aufs Neue Geschichten in denen wir uns mit den destruktiven Gedanken der Vergangenheit identifizieren und so glauben wir, dass wir unsere Geschichte sind.

Zu erkennen und zu leben, wer wir vom Herzen heraus sind und wie wir unsere Welt ins Dasein erträumen, ist eine befreiende Transformation, die von jedem Menschen gelebt werden möchte.

Der Weg des Herzens ist eine Lebensreise.

Der Kurs  “Entfaltung aus dem Herzen” schenkt Dir,  in einem einfach umzusetzenden und effektiven Format eine Basis um deine Lebenslange Reise anzutreten.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg!

Über Carolina Jakobi – Mitgründerin von Knospenkinder

Mit der Geburt meiner zwei Töchter, wurde mir bewusst, was meine Aufgabe in dieser Welt ist:
Meine Kinder dabei zu unterstützen, in ihr Menschen-Sein hineinzuwachsen.
Damit sie ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, aus dem Herzen heraus, auf dieser Erde leben.

Nun ja, schöne Aufgabe, stimmts?

Mir wurde klar, dass ich für diese Lebensaufgabe selbst ehrlich in mein Gesicht und Herz schauen muss.

Daduch konnte ich meine innereste Essenz erkennen und spüren, was mich im Kern wirklich ausmacht.

Ich konnte mit meiner Vergangenheit Frieden schließen und altes und festgefahrenes loslassen.
Ich spüre, wie schön es ist, ein freier und erfüllter Mensch zu sein, der seinen Herzensweg geht.

Das Leben aus dem Herzen heraus führen – das wünsche ich mir für jeden Menschen, für jedes Kind dieser Erde.

Ich spüre meine tiefe innere Berufung :

Heilung in die Welt zu bringen.

Die Menschen an ihre Ganz-Heit zu erinnern.

Ich möchte Inspiration, Vertrauen und Erinnerung schenken, damit jeder der sich dafür öffnet, auf seinem individuellen Herzensweg unterstützt wird.

Die Zeit ist reif, aus dem Herzen heraus zu Sein.

Denn Kinder sind Knospen. Sie möchten sich entfalte

PS:

Wusstest Du, dass alleine die beiden 1:1 Live-Coachings einen Wert von 247 Euro haben?

Der Rest des Kurses ist ein Geschenk an Dich 🙂

© 2021 Knospenkinder
Alle Rechte vorbehalten.