Manchmal sind unsere Lieblinge einfach mit Situationen oder Tagen dieser schnellen Welt überfordert. Oft trifft es Kinder besonders schwer die den inneren Drang verspüren, alles perfekt machen zu wollen.

Die wertvolle Kraft der Pflanzenknospen hilft deinem Kind besser mit Stress klarzukommen, das Selbstwertgefühl zu stärken und die Erholung zu unterstützen.

Du siehst also, dass Knospen in Überforderungssituationen wunderbar dein Kind begleiten können.

Das KnospenKinderSpray – Endlich Entspannt ist in diesen Phasen genau das richtige für dein Kind

Pflanzen die das KnospenKinderSpray „Endlich Entspannt“ enthält
– Weißtanne: Stärkt das Selbst
– Ginko: Unterstützt den Umgang mit stressigen Situationen
– Silberlinde: Sorgt für nächtliche Erholung
Bewährte Einnahme:
– zwei-dreimal täglich einnehmen.

Wahrhaftig wachsen KnospenKinderSpray

Wenn dein Kind öfters überfordert ist, ist es vielleicht an der Zeit die Anforderungen die an dein Kind gestellt werden kritisch zu überprüfen.
Steht dein Kind unter Leistungsdruck? Wie kannst du es unterstützen den Druck rauszunehmen?
Stelle ich an mein Kind zu hohe Anforderungen? Bzw. warum stelle ich an mein Kind diese oder jene Anforderung?
Der erste Schritt ist auf jeden Fall mit deinem Kind ein vertrauliches Gespräch zu suchen und die Ursachen zu erkennen.
Entschleunigung ist hier das Stichwort! Lieber weniger Anforderungen an sich selbst oder dein Kind stellen, denn das wichtigste ist, dass dein Kind sein Leben in Freude lebt! Alles andere kommt danach 🙂

Und wie wärs einfach mal mit einem Ausflug in die Natur? Einen Kneipp-Parcours, ein Waldlehrpfad, ein Ausflug in die Berge?
Die Natur ist eine wahre Batterieaufladung für dein überfordertes Kind und die ganze Familie!